2017 – 60 Jahre Treubel – wir feiern!

Treubel_60

2017 – Fotoshooting “Das Beste in Ingolstadt”

In Zusammenarbeit mit dem ERCI und dem FCI entstand eine Neuauflage der Kampagne aus dem Jahr 2013.

Buck-DasBeste-Treubel

 

McNeill-DasBeste-treubel

 

2016 – Fotoshooting “Wir machen Männer”

friseur-treubel_wirmachenmaenner

2015 -  Fotoshootings “Made in Ingolstadt”

news-shooting15

Fotoshooting-Treubel-Made-in-Ingolstadt

2013 - Anzeigenkampagne “Das Beste in Ingolstadt”

das_beste12

 

 

 

 

 

 

 

 

2012 GHD Stylingabend
ghd

 

 

 

 

 

 

 

 

Oben ohne
oben_ohne

 

 

 

 

 

2011 – Belvedere

die Herbst / Winter Kollektion von Friseur Treubel, vereint voluminöse Frisuren mit glänzenden straighten Look´s. Von warmen rot/ kupfer Tönen, die den Herbst widerspiegeln und kalten blond/ braun Nuancen, die für den Winter stehen. Schöne Aussichten für die kommende Jahreszeit.
bild_fotos_treubel

 

 

 

 

 

Friseur Treubel sucht den besten Papa 2011!
internet.indd

 

 

 

 

 

 

 

 

2010 – Gina Lisa und das Team Treubel bei der Lady´s Night
boe013 boe318

 

 

 

 

 

Peter Treubel gratuliert dem glücklichen Gewinner Martin M. für 3 Jahre kostenlos Haare schneiden.
gewinner4jahre

 

 

 

 

 

 

 

 

inoa start night

2009 – 10 Jahre Treubel Westpark

Sie wollen 10 Jahre kostenlos Haare schneiden? Dann holen Sie sich noch heute die Teilnahmekarte in einem unserer Treubel Salons!

friseur-10-jahre-kostenlos

 

 

 

 

 

 

 

 


2008 – Größer Schöner Besser, Zusammenführung Regensburger Straße und Schillerstraße.

50-jähriges Bestehen
Ingolstadt (DK) So manche Kundin und so mancher Kunde hält dem Friseursalon Treubel seit Jahrzehnten die Treue. Doch nicht nur in der Schanz gedeiht das Traditionsunternehmen, das 50-jähriges Bestehen feiert: Peter Treubel ist auch bundesweit aktiv.
Hier zum gesamten Artikel (Donau Kurier 03.01.2008)

Gewinner fährt den Audi R8 für einen Tag
In der letzten Ausgabe der TREFF, 05-2007, berichteten wir über das 50-jährige Jubiläum des Friseur Treubel. Inhaber Peter Treubel verloste an seine treuen Kunden einen extrem sportlichen Hauptgewinn sowie viele weitere interessante Preise.

Hier zum gesamten Artikel

Vor dem Spiegel steht die Zeit still
Ingolstadt (DK) Es gibt Ingolstädter Traditionssalons, da steht bald die vierte Generation hinter dem Baderstuhl. Und dennoch scheint im Frisierspiegel die Zeit stehen geblieben zu sein: Die Schanzer Stammkundschaft hält den Haarkünstlern oft über Jahrzehnte die Treue.

Hier zum gesamten Artikel (Donau Kurier 07.03.2008)

2007 – Jubiläum 50 Jahre Treubel und L’Oréal wird neuer Partner. Die Nr. 1 weltweit in Mode, innovativen Technologien und Produkten, neuen Services und Aus- und Weiterbildung.
friseur-treubel-50jahre-1

 

 

 

2005

Die Modernisierung folgt dem neuen Konzept. Eine eigenständige Erlebniswelt mit emotionalem Charakter. Das neue Architektur-Konzept in Schillerstr. und Westpark beweist den Anspruch: »Hier bin ich zuhause«. Der Salon war vor dem Umbau dominiert von sehr verspielten Formen, jetzt bestimmt eher reduziertes Design den Salon. Sensibel und konsequent hat Peter Treubel den Generationswechsel vollzogen und wird mit einer äußerst positiven Geschäftsentwicklung belohnt.

Artikel Gladdys 2005: Das Treubel Wellness-Konzept.


2003

Seit 1995 treibt das Unternehmen die Entwicklung der Dienstleistungs-Qualität und Erlebniswelt voran. 2005 traf Peter Treubel die Entscheidung zur Forcierung der Markenführung von Treubel. Dies bedeutet die klare Konzentration auf das Kerngeschäft mit hoch-qualifizierten Mitarbeitern und Einsatz von führenden Produkten.

friseur-treubel-knoten

 

 

 

 

 

1999

Der dritte Salon wurde im Westpark in Ingolstadt eröffnet. Das war eine der wichtigsten Entscheidungen!

friseur-treubel-treubel_westpark

 

 

 

 

 

 

1995

1995 wird das Unternehmen ganzheitlich für die Anforderungen der Zukunft ausgerichtet. Die Erlebniswelt Treubel mit einem hohen qualitativen Versprechen für Mode und Friseur-Dienstleistungen beginnt mit dem klaren Ziel, die No. 1 in Ingolstadt zu werden.

friseur-treubel-treubel_logo_claim_95

 

 

 

 

 

 

1989

Einstieg von Gabi Pehr (Schwester), gelernte Bankkauffrau, in das Unternehmen

1988

Der frühe Tod von Peter Treubel sen. Übernahme durch Peter Treubel jun. Dann ging die Reise los > über 7 Brücken musst du gehen, 7 dunkle Jahre überstehen.

friseur-treubel-peter_treubel_sen

 

 

 

 

 

1987

Besuch der Meisterschule von Susi und Peter Treubel. Mit erfolgreichem Abschluss und Meisterbrief (1987).
Eröffnung des ersten eigenen Salons in Ingolstadt, Schillerstrasse.

friseur-treubel-1987_treubel

 

 

 

 

 

 

1979

Ausbildung zum Friseur


1963

Frau Gerda Haidt (2 v.l.) unterstützt seit 1963 unser Team.
Mehr als 40 Jahre Treue – darüber freuen wir uns ausserordentlich.

friseur-treubel-1957_2_01


 

 

 


 

 

1957

Gründung des Unternehmen, durch Vater Peter Treubel sen. und Großmutter

friseur-treubel-1957_vs_treubel